Liebe Mitglieder des GRV-Ehemaligenverbandes,

vielen Dank für eure Unterstützung des Rudersports am Beethoven-Gymnasium! Wir laden euch herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Ehemaligenverbands am Donnerstag, den 27.12.2018 um 18:00 ein. Die Versammlung findet im neuen Vereinssitz (Jörn Böhmer, Schumannstraße 119, 53113 Bonn) statt.

Direkt im Anschluss (ca. 20:00 Uhr) laden wir zu einem informellen Austausch bei Waffeln und dem letzten Glühwein des Jahres. Solltet ihr zum offiziellen Teil verhindert sein, freuen wir uns natürlich auch über euer späteres Kommen.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:
TOP 1) Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
TOP 2) Tätigkeitsbericht des Vorstands
TOP 3) Kassenbericht
TOP 4) Bericht des Ehrenausschusses
TOP 5) Antrag auf Änderung der Satzung
TOP 6) Antrag auf Beschluss einer Beitrags- und Spendenordnung
TOP 7) Mittelverwendung (Förderung und Unterstützung des GRV)
TOP 8) Ehemaligenrudern / Ehemaligenwanderfahrt
TOP 9) Sonstiges

Unsere Anträge auf Änderung der Satzung (mit Erklärung) sowie auf Beschluss einer Beitrags- und Spendenordnung findet ihr auf dieser Seite. Die Mitgliedsbeiträge sollen dabei unverändert bleiben. Solltet ihr bereits Fragen zu den Anträgen haben, schreibt uns gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Änderung der Tagesordnung kann laut §7 Abs. 10 der Satzung bis drei Wochen vor der Versammlung schriftlich beantragt werden.

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei der Mitgliederversammlung wiederzusehen!